Über Holzis Hölzer


Arbeiten mit Holz ist unsere Leidenschaft!

 

Wir sind zwei gute Freunde mit dem Faible für guten Kaffee. So überrascht es auch nicht, dass wir beide im Besitz einer Siebträgermaschine Rocket R58 sind. Die Maschine überzeugt mit Ihrer Qualität und dem Design, nur die langweiligen Kunststoffteile enttäuschten uns. Die Idee zur Veredelung mit handgefertigten Holzelementen kam uns bei der Recherche nach verschiedenen Möglichkeiten, die Maschine zu veredeln. Die angebotenen Produkte sind meist industriell gefertigt, keine Unikate und dadurch für unseren Anspruch zu wenig speziell, sei es in Bezug auf Form, Qualität oder Holzart!

 

Da wir beide handwerklich begabt sind, und über eine gut ausgestattete Holz - Werkstatt verfügen, entwerfen und fertigen wir unsere Stücke in liebevoller Handarbeit. Die Qualität und das Handling mit einem der schönsten und nachhaltigsten Naturmaterialien überzeugt uns in jeglicher Hinsicht.

 

Diese Freude der Individualität des Designs möchten wir mit allen gleichgesinnten Liebhabern des gepflegten Kaffeetrinkens teilen.

 

 

Das ist Holzis Hölzer!